Dorstener Zeitung

NRZ Wesel

Hunde-Videograf erschafft bewegende
Erinnerungen für seine Kunden.
Sascha Djuranic aus Dorsten hat eine Marktlücke entdeckt: Er dreht schöne Hunde-Videos.
Denn viele Besitzer wünschen sich bewegte und bewegende Erinnerungen an ihre Lieblinge.

"Ein Fenster in die Vergangenheit" - so nennt Sascha Djuranic seine Werke, wenn sie fertig sind. Denn der gebürtige Weselaner ist Hundevideograf und hält als solcher die Beziehung zwischen Hund und Herrchen oder Frauchen für die Ewigkeit fest.

WAZ Zeitung

GLas Istre "Kroatische Presse"

Spuren im Herzen
Seine Videos sind Liebeserklärungen an Hunde. Filmisch fängt Sascha Djuranic Pfotenglück für immer ein.
Seine Drei-Minuten-Porträts spiegeln innige Gefühle zwischen Zwei- und Vierbeinern

Tierwohl geht uns alle an! Ein Besuch im Tierheim Fido in Pula, Kroatien

Die Hundewelt

Lokallust Dorsten

„Ich schaffe lebendige
Erinnerungen und ein Fenster
in die Vergangenheit"
Sascha Djuranic hat seinen Traum wahr gemacht und
ist heute Deutschlands einziger Hundevideograf.

Dein persönlicher Hundefilm
Sascha Djuranic schafft lebendige Erinnerungen

Bericht bei Radio Vest

Zu Gast bei der 1 Live Show " Pferd bin Ich"

Bewegende, liebevolle Erinnerungen für Tierbesitzer zu schaffen- darin besteht meine Leidenschaft Danke an Radio Vest für diesen tollen Beitrag

In der 1live-Show „Pferd bin ich“ mit dem sympathischen Moderatorenteam Kammel und Kühler sollte heute mein Beruf erraten werden. Ich freue mich sehr darüber, euch einen Zusammenschnitt der Show präsentieren zu können.

kooperationspartner

Tierschutzverein

MesseCom Nord Veranstaltungen

Dorsten und die Herlichkeit Lembeck e.V

Bello Die Hundemesse

Zur Homepage des Tierheims