Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.“

Zu meinem Repertoire gehören natürlich auch Imagevideos, doch steht die Arbeit mit Tieren für mich an oberster Stelle. Das Schaffen von lebendigen gefühlvollen Erinnerungen an unsere treuesten Weggefährten bedeutet mir persönlich am meisten. Meine Videos zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit Herz produziert werden. Von der Erstellung der Story über Schnitt bis hin zur Musikauswahl steckt pure Leidenschaft.

Gerne würde ich auch für Dich eine bewegende Erinnerung schaffen.

Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deinen tierischen Liebling kennenzulernen.

Mein Name ist Sascha Djuranic. Schon als Kind übte die Filmerei auf mich eine ungeheure Faszinationaus und wurde daher selbstverständlich zu einer leidenschaftlichen Freizeitbeschäftigung.

Nachdem ein Unternehmen auf eines meiner Videos aufmerksam wurde und mich im Rahmen eines Gesprächs auf die Idee brachte, mehr aus meinem Hobby zu machen, nahm ich an einem Online-Lehrgang für Videografie teil. Dies verfestigte meinen Wunsch nach kreativer Tätigkeit. Nach und nach schaffte ich mir das notwendige Equipment an und probierte mich in unterschiedlichen Bereichen aus.

Zu gast im Podcast